The current mood of Gott at www.imood.com
Login
  Startseite
    Future
    Gedanken
    Lyrik
  Archiv
  Wer ist Gott eigentlich?!
  Wie ist Gott eigentlich?!
  Gott: getestet
  meine Lyrik
  ~~ohne Worte~~
  Was ist ein Fruchtzwergetag?
  Chat
  Spiele
  mjamiii
  other shit
  Unsinnslyrik
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod werden wir überall finden!" [Gebrüder Grimm, Die Bremer Stadtmusikanten]

http://myblog.de/gott

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Gästebuch
  hier nicht klicken
  die beste Fahrschule der Welt! wirlich!!!
  schönes Spiel
  Quatsch mit Soße ^_^
  Julchen
  Markus
  Haukelchen
  Doro
  Hennüng
  Freunde - Schwachsinn ^_^
  Jack Sparrow (mjam)
  Tamagothic
  entartete Worte
 
I feel lonely, lo-lo-lo-lo-lonely...

Achja... Pipa hat mir mal wieder klar gemacht, dass ich ihm nichts bedeute und bloss abhauen soll... das tut weh. ich fühle mich mies und alleingelassen. Warum interessiert er sich nicht für meine Probleme oder versucht wenigstens ein bisschen Verständnis oder Mitgefühl aufzubringen? Ich bin schliesslich seine Tochter... Naja... hab Maike angerufen, die hat mich dann aufgemuntert. So allein bin ich schliesslich nicht.

Ich sollte mich inzwischen damit abgefunden haben, dass keines meiner Elternteile als solches zu gebrauchen ist, aber es tut jedesmal aufs neue weh. Was würde ich nicht alles für eine intakte Familie geben?! Aber was nicht ist, ist einfach nicht... Ich hab einfach keine Familie mehr, zumindest nicht wirklich...
15.11.06 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung