The current mood of Gott at www.imood.com
Login
  Startseite
    Future
    Gedanken
    Lyrik
  Archiv
  Wer ist Gott eigentlich?!
  Wie ist Gott eigentlich?!
  Gott: getestet
  meine Lyrik
  ~~ohne Worte~~
  Was ist ein Fruchtzwergetag?
  Chat
  Spiele
  mjamiii
  other shit
  Unsinnslyrik
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod werden wir überall finden!" [Gebrüder Grimm, Die Bremer Stadtmusikanten]

http://myblog.de/gott

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Gästebuch
  hier nicht klicken
  die beste Fahrschule der Welt! wirlich!!!
  schönes Spiel
  Quatsch mit Soße ^_^
  Julchen
  Markus
  Haukelchen
  Doro
  Hennüng
  Freunde - Schwachsinn ^_^
  Jack Sparrow (mjam)
  Tamagothic
  entartete Worte
 
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber absolut gleichgültig zu sein. Das ist die absolute Unmenschlichkeit.

George Bernard Shaw



Ja so ist das... hab mich mal wieder mit meinem Vater gezofft... Dabei hab ich gar nichts gemacht. Er hat gefragt und ich hab geantwortet und weil er es nicht verstanden hat hab ich es ihm nochmal gesagt und er ist ausgerastet, weil er es noch immer nicht verstanden hatte... Ging um die Schule... ich bin echt ruhig geblieben und wollte ihm ja erklären, was er nicht verstanden hatte. Ich wollte einfach nur fragen, was genau er nicht verstanden hat und es ihm dann erklären, aber anscheinend will er es gar nicht wissen er will mir nicht zuhören glaube ich... er will kein normales Gespräch mit mir führen, weiß der Teufel warum... ich bin traurig... traurig weil ich im Fernsehen andere Familien sehe... Familien, wo Mama und Papa sich um ihre Kinder kümmern... ich kanns nicht ändern, aber ich bin trotzdem traurig. ich will ne Mama, die mich in ihrn Arm nimmt und tröstet und einen Papa, der mir sagt, dass er mich lieb hat.

Es tut weh, jedes mal wieder... und jedes mal wieder bricht ein Stück von mir. Ich gehe hier kaputt... ich will lieber gar keinen Kontakt zu meinen Eltern, als den hier. Will jemand ein schönes, großes, kompletteingerichtetes Zimmer haben? Ich tausche gerne und wenn es nur eine Rumpelkammer ist...

Mehr als genug Geld zu haben ist nicht schön. Man kann damit keine Liebe kaufen...
23.8.06 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung