The current mood of Gott at www.imood.com
Login
  Startseite
    Future
    Gedanken
    Lyrik
  Archiv
  Wer ist Gott eigentlich?!
  Wie ist Gott eigentlich?!
  Gott: getestet
  meine Lyrik
  ~~ohne Worte~~
  Was ist ein Fruchtzwergetag?
  Chat
  Spiele
  mjamiii
  other shit
  Unsinnslyrik
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod werden wir überall finden!" [Gebrüder Grimm, Die Bremer Stadtmusikanten]

http://myblog.de/gott

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Gästebuch
  hier nicht klicken
  die beste Fahrschule der Welt! wirlich!!!
  schönes Spiel
  Quatsch mit Soße ^_^
  Julchen
  Markus
  Haukelchen
  Doro
  Hennüng
  Freunde - Schwachsinn ^_^
  Jack Sparrow (mjam)
  Tamagothic
  entartete Worte
 
Lass uns malen, Traumkind,
ein Bild von Glück und Heim.
Lass uns malen, Traumkind,
und lass mich nicht allein.

Lass uns malen, Traumkind,
die Farben schenk ich dir.
Lass und malen, Traumkind,
sie kommen tief aus mir.

Lass uns malen, Traumkind,
zum malen fehlt der Mut.
Lass uns malen, Traumkind,
vielleicht wird alles gut.

Zerbrochen ist mein Pinsel,
die Farben grau in grau.
Ich rufe, schreie, wüte,
doch Traumkind ist nun taub.

Wo bist du nur, mein Traumkind?
Du gabst mir Kraft und Mut.
Ohne dich gibts keine Farben,
Ohne dich, ist meine Zukunft tot.



Ist mir grad so aus den Fingern geflossen. Ich weiß es ist nicht gut, aber ich bezweifle sowieso, dass es jemand lesen wird, es interessiert sich ja Niemand für mich. Ich meine... was sollte ich anderes erwarten? Ich kann am Wochenende selten irgendwohin, weil es meiner Oma immer schlechter geht und ich mich um sie kümmern muss, da sollte ich mich nicht beklagen, wenn sie alle denken, dass ich nicht mitkommen will. Lasst mich ruhig links liegen, ist mir egal. Ich hab alles geschafft, ich werd auch das schaffen.
14.10.06 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung