The current mood of Gott at www.imood.com
Login
  Startseite
    Future
    Gedanken
    Lyrik
  Archiv
  Wer ist Gott eigentlich?!
  Wie ist Gott eigentlich?!
  Gott: getestet
  meine Lyrik
  ~~ohne Worte~~
  Was ist ein Fruchtzwergetag?
  Chat
  Spiele
  mjamiii
  other shit
  Unsinnslyrik
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod werden wir überall finden!" [Gebrüder Grimm, Die Bremer Stadtmusikanten]

http://myblog.de/gott

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Gästebuch
  hier nicht klicken
  die beste Fahrschule der Welt! wirlich!!!
  schönes Spiel
  Quatsch mit Soße ^_^
  Julchen
  Markus
  Haukelchen
  Doro
  Hennüng
  Freunde - Schwachsinn ^_^
  Jack Sparrow (mjam)
  Tamagothic
  entartete Worte
 
Tag 4.

Aufgewacht mit Fieber. Es zieht heute irgendwie von meinem Mund in mein Ohr und in meinen Hals. Außerdem fühl ich mich gerädert, will gar nicht aufstehen, mir tut alles weh. Nur mein Mund nicht mehr, zumindest ist es heute besser als in den letzten Tagen. Das ganze ist ja nur auf der rechten Seite, vielleicht hab ich auf nen Nerv gebissen oder so... mir gehts scheiße.

Tag 3.

Definitiv: es hat nicht geholfen. Irgendwas schwillt da gerade an, an meinem Hals. Direkt an meinem Unterkiefer. Schlucken kann ich auch schwer. Vielleicht die Mandeln? Oder Lymphknoten?
edit: jetzt ist es abend. Mein Ohr tut mir jetzt auch weh, als ob ich eine Mittelohrentzüdung bekommen würde. Wasn hier los?! meno...

Tag 2.

Ist nicht besser geworden heute, es brennt und ziept, auch wenn ich nicht drankomme... hab mehrmals gegurgelt, mal sehn obs geholfen hat.

Tag 1.

Ich muss mir heute Nacht irgendwie auf die Innenseite des Mundes gebissen haben. Es tut ziemlich weh...
17.10.06 11:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung