The current mood of Gott at www.imood.com
Login
  Startseite
    Future
    Gedanken
    Lyrik
  Archiv
  Wer ist Gott eigentlich?!
  Wie ist Gott eigentlich?!
  Gott: getestet
  meine Lyrik
  ~~ohne Worte~~
  Was ist ein Fruchtzwergetag?
  Chat
  Spiele
  mjamiii
  other shit
  Unsinnslyrik
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod werden wir überall finden!" [Gebrüder Grimm, Die Bremer Stadtmusikanten]

http://myblog.de/gott

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Gästebuch
  hier nicht klicken
  die beste Fahrschule der Welt! wirlich!!!
  schönes Spiel
  Quatsch mit Soße ^_^
  Julchen
  Markus
  Haukelchen
  Doro
  Hennüng
  Freunde - Schwachsinn ^_^
  Jack Sparrow (mjam)
  Tamagothic
  entartete Worte
 
Gedanken

boar ich schwöre, ich werde diesem beschissesen Vogel die Kehle aufschneiden!
oder ihn erwürgen!
oder ihn erschießen!
oder ne Mausefalle umbaun!
oder ihn mit Starkstom verbrutzeln!
oder ertränken!
oder Strom und Wasser kombinieren!
oder vergiften!
oder erschießen!
oder ich hole Herrn Schneider und warte bis der ihn zu tode gelabert hat!
oder mit nem Vorschlaghammer solange auf ihn einschlagen bis nurnoch ein roter Brei übrig ist!
oder ihn in die Kühltruhe stecken!
oder ihm Nägel durch die Gliedmaßen treiben und ihn so auf dem Boden befestigen und dann warten bis er von irgendwas gefressen wird!
oder ich stecke ihn in den Backofen!
oder ich übergieße ihn mit Benzin und zünde ihn an!
oder ich steinige ihn!
oder ich vergrabe ihn und lasse nur ein Stück von seinem Schnabel rausgucken!
oder ich stülpe ihm eine Plastiktüte über den Kopf!
oder ich fütte ihn mir Reis und hoffe, dass er platzt!



aaaaaaahhhh scheiß Vieh!
28.5.07 19:58


Nicht, dass ich etwas gegen Juden hätte, aber langsam reichts... ich denke, dass ich zwar einen Großteil kann, aber ich komme nicht vom lernen weg.

Ich bin also müde, hungrig, schreibe morgen eine Abiturklausur und Feuerbach, Nietzsche und co nerven mich gewaltig, ergo: Abi suckt, q.e.d.
19.4.07 23:11


Die Welt verschließt sich. verschließt sich vor mir. vor mir? ich, die so oft Mittelpunkt von Diskussionen, Planungen oder einfach nur beim rumsitzten war... ich stehe außen vor? Ich hab gemerkt wie ich mich zurückgezogen habe, schon vorletztes Jahr, aber jetzt, nach Weihnachten... jetzt sehe ich zu, wie andere im Mittelpunkt stehen. Ich bin kein Egoist, aber es tut weh. es tut weh, weil ich nicht die Kraft habe auf zu stehen und mit zu machen. einfach raus zu gehen... was solls. auf regen folgt sonnenschein... oder auch andersrum.
11.2.07 15:46


"Sturmfrei" für Schüler
Das Fernbleiben von der Schule wird bundesweit entschuldigt.

Die Sicherheit der Schülerinnen und Schüler geht vor Die heimischen Schüler können sich morgen im ganzen Bundesgebiet wetterbedingt frei nehmen: Wie Bildungsministerin Claudia Schmied (S) am Abend bekannt gegeben hat, gelte "auf Grund der angekündigten außergewöhnlichen Wettersituation" ein Fernbleiben vom Unterricht an allen Schulen "jedenfalls als entschuldigt". "Die Sicherheit unserer Schülerinnen und Schüler geht vor", so die Ministerin.
18.1.07 21:57


alles scheiße, alles mist, wenn du nicht besoffen bist! stimmt irgendwie...
31.12.06 20:19


Sie ist tot.
Ich habe keine Tränen mehr, die ich weinen,
keine Gedanken mehr, die ich ordnen
und keine Gefühle mehr, die ich aussperren könnte.
Sie ist tot.
25.12.06 11:01


hm... bin ich eher ein Helmut Halm oder ein Klaus Buch? ich weiß nicht, ich fühl mich irgendwie so wie ein Helut Buch oder so... Ich hab die selben Fluchtmotive wie Helmut und die Fluchtweise von Klaus, zumindest so ähnlich. wenn ich nur wüsste was mir helfen könnte...
22.12.06 13:08


ich bin traurig. Mir werden grad Dinge in den Mund gelegt, die ich nicht gesagt habe... so zumindest nicht. und so wie ich es gesagt habe ist es anscheinend ich nicht rübergekommen. Ich bin traurig, dass man mir nicht glaubt. Warum sollte ich sowas denn sagen?! Bin ich so boshaft oder kennen mich meine Freunde ich mehr, dass sie mich dafür halten?

Ich bin auch traurig darüber, dass es in letzter Zeit immer wieder zu solchen Dingen kommt. fühl mich gerade ungerecht behandelt, man hört mich auch nicht an hab ich das Gefühl. Bin unschlüssig was ich tun soll.
12.12.06 14:19


I feel lonely, lo-lo-lo-lo-lonely...

Achja... Pipa hat mir mal wieder klar gemacht, dass ich ihm nichts bedeute und bloss abhauen soll... das tut weh. ich fühle mich mies und alleingelassen. Warum interessiert er sich nicht für meine Probleme oder versucht wenigstens ein bisschen Verständnis oder Mitgefühl aufzubringen? Ich bin schliesslich seine Tochter... Naja... hab Maike angerufen, die hat mich dann aufgemuntert. So allein bin ich schliesslich nicht.

Ich sollte mich inzwischen damit abgefunden haben, dass keines meiner Elternteile als solches zu gebrauchen ist, aber es tut jedesmal aufs neue weh. Was würde ich nicht alles für eine intakte Familie geben?! Aber was nicht ist, ist einfach nicht... Ich hab einfach keine Familie mehr, zumindest nicht wirklich...
15.11.06 21:42


in Croatia everything is "aiaiai"

hi my dear people. i'm back again in germany...

Ja, ich mache endlich wieder hier die Straßen unsicher. Oh war das schön auf Studienfahrt. Ich möchte nochmal hinfahren, es war viel zu kurz. Andererseits gibt es viel zu viel zu erzählen... It was so much fun! Ich muss Chris noch um die eMailadressen von unseren Croatian-people bitten, weil ich noch Fotos habe, die sie bekommen sollen. Und ich fühle mich noch nicht richtig wie zu Hause hier, irgendwie habe ich jedesmal wenn ich in Kroatien war, das Gefühl, dass ich dort mehr zu Hause bin als hier. Ich hab Heimweh. Und jetzt steht das Abitur auch schon so nah vor der Tür, dass ich am liebsten wieder hinfahren würde und gaaaanz lange dort bleiben würde.

I miss Frau Petrovic (falls sie noch geschrieben wird) and Valentina, Irena, Marina, Davor und all the other Croatian-people which took a place in my heart. So I'll be sad tonight.

ich kann Morgen auschlafen, Maike hat mir erzählt, dass meine Kurse ausfallen. Ich bin sehr froh darüber, weil ich ein bisschen krank bin. Und Morgen Abend ist Altstadtfest, ich weiß noch nicht ob ich hingehe, aber ich würde gerne.

And in the end: i think almost Croatian-people are really crazy.
21.9.06 21:52


Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber absolut gleichgültig zu sein. Das ist die absolute Unmenschlichkeit.

George Bernard Shaw



Ja so ist das... hab mich mal wieder mit meinem Vater gezofft... Dabei hab ich gar nichts gemacht. Er hat gefragt und ich hab geantwortet und weil er es nicht verstanden hat hab ich es ihm nochmal gesagt und er ist ausgerastet, weil er es noch immer nicht verstanden hatte... Ging um die Schule... ich bin echt ruhig geblieben und wollte ihm ja erklären, was er nicht verstanden hatte. Ich wollte einfach nur fragen, was genau er nicht verstanden hat und es ihm dann erklären, aber anscheinend will er es gar nicht wissen er will mir nicht zuhören glaube ich... er will kein normales Gespräch mit mir führen, weiß der Teufel warum... ich bin traurig... traurig weil ich im Fernsehen andere Familien sehe... Familien, wo Mama und Papa sich um ihre Kinder kümmern... ich kanns nicht ändern, aber ich bin trotzdem traurig. ich will ne Mama, die mich in ihrn Arm nimmt und tröstet und einen Papa, der mir sagt, dass er mich lieb hat.

Es tut weh, jedes mal wieder... und jedes mal wieder bricht ein Stück von mir. Ich gehe hier kaputt... ich will lieber gar keinen Kontakt zu meinen Eltern, als den hier. Will jemand ein schönes, großes, kompletteingerichtetes Zimmer haben? Ich tausche gerne und wenn es nur eine Rumpelkammer ist...

Mehr als genug Geld zu haben ist nicht schön. Man kann damit keine Liebe kaufen...
23.8.06 16:57


Am Brückengeländer lehnt ein Gaukler und singt vor sich hin: "Dreiundzwanzig tralala, dreiundzwanzig tralala..." Ein daherreitender Ritter steigt ab und fragt ihn: "Warum singt Ihr denn ständig dreiundzwanzig tralala?" "Na dann schaut doch mal hinunter!" "Ich sehe nichts." "Ihr müßt Euch tiefer beugen." "Ich sehe immer noch nichts." "Noch tiefer! Tiefer... ...vierundzwanzig tralala, vierundzwanzig, tralala..."

-----------

Wieso haben Zwerge so starke Arme??? Weil sie ohne sie nicht auf einen Stuhl kommen.

----------

"Was ist das Grünes, was da in deinem Garten rumläuft?" - "He, ich male meine Mohas an, wie ich will."
17.8.06 00:58


Bravo Traube, die trauben sind jetzt reif.
Quitsch, Quatsch - Traubenmatsch , ich mach' sie alle breit.
Sie wollen fliehen, sie wollen fliehen, doch keine kann sich mir entziehen....
Bravo Traube, das ist schön, das wollen wir jetzt spiel'n...
1.7.06 23:10